marlenek

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
marlenek hat Ha Noi in 55118 Mainz bewertet
"Vietnamesisch essen in Mainz"

Geschrieben am 19.07.2016
Der Lokal ist meistens ausgebucht, viele möchten hier Abends mal essen gehen. Sehr leckere Gerichte und total nettes Personal. Curry Gericht mit Kokosmilch ist mein Favorit. Ich komme manchmal besser Mittags, da man das Mittagsmenu zu besseren Preisen bekommt bzw. mein Lieblingsgericht. Man kann im Sommer auch draußen sitzen. Parkplätze sind leider begrenzt, aber das ist ja generell ein Problem in Mainz uns besonders in der Neustadt.
marlenek hat Vapiano in 55116 Mainz bewertet
"Lecker italienisch essen mit Blick auf Rhein"

Geschrieben am 15.07.2016 | Aktualisiert am 19.07.2016
Hier bekommt man leckere Pizza, frische Nudeln und auch tolle Salate. Schöne Location und man kann auch draußen sitzen bzw. im Vorraum mit Blick auf Rhein. Bierchen & Coctails bekommt man hier auch. Mitarbeiter sind freundlich, das Auto kann man im Parkhaus nebenan parken.
marlenek hat BARISTAZ COFFEE HEROES in 55116 Mainz bewertet
"Fairtrade Kaffee und tolle hausgemachte Kuchen"

Geschrieben am 15.07.2016 | Aktualisiert am 19.07.2016
Es gibt hier viele wechselnde Kuchen, hausgemacht und sehr lecker. Auch einige für Veganer, zum Beispiel Schokokuchen. Kaffee ist Fairtrade und auch mit Soyamilch und Mandelmilch zu bestellen - am besten schmeckt mir Cappuccino. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Im Sommer kann man schön draußen sitzen und Leute beobachten. WLAN ist auch kostenlos. Komme hier immer wieder gerne.
marlenek hat Baron in 55128 Mainz bewertet
"Toll zum draussen sitzen"

Geschrieben am 15.07.2016
Hier kann man mit anderen Studenten schön Bierchen trinken und das Essen ist auch lecker.
marlenek hat Aposto Mainz in 55116 Mainz bewertet
"Leckere Pizza"

Geschrieben am 15.07.2016
Tolle Location in Mainz, wo man mit Freunden einen schönen Abend mit leckerem Essen verbringt :) Pizza ist hier mein Lieblingsessen