theakranz

theakranz hat Bonner Eierkuchen Manufaktur in 53121 Bonn bewertet
"Gemütlich und lecker!"

Geschrieben am 14.10.2020 | Aktualisiert am 14.10.2020
Besucht am 03.11.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Besucht wurde vor Corona, daher eine nicht ganz aktuelle, aber bestimmt immer noch gültige Bewertung unseres Besuches: da das Restaurant quasi vor der Haustür liegt, wurde es direkt nach dem Umzug ausprobiert. Typisch rheinländisch, sehr gemütlich eingerichtet, unser Service war sehr freundlich und stets aufmerksam (sehr angenehmer Smalltalk inklusive :))), Speisen waren für den Preis angemessen und super lecker. Auswahl war ebenso mehr als ausreichend. Großes Plus: kommt man von etwas weiter weg als aus der Nachbarschaft: Parkplätze gibt es von der Hauptstraße ebenso ausreichend! So muss man nicht weit laufen. Parkplatz ist ausgeschildert. Für die Lage in Endenich Mitte super! Wir waren sehr zufrieden :) beim nächsten Besuch folgen Fotos.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
theakranz hat EIS LOUNGE Maria Veen in 48734 Reken bewertet
"Super leckeres Eis, viel Auswahl (auch an Kuchen und anderen Spezialitäten!), extra Portion Gastfreundschaft"

Geschrieben am 13.10.2020
Besucht am 13.10.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
Hier bekommt man die volle Ladung Gastfreundschaft! Absolut tolles und freundliches Team, angenehme Bedienung, sehr saubere Location mit gemütlicher und professioneller Ausstattung (behindertengerecht!), vielfältige Auswahl an Eis (hausgemacht und super lecker!), zahlreiche herzhafte Speisen (Münsterländer Flammkuchen ist zu empfehlen!). Corona Maßnahmen sind nicht zu auffällig, aber man fühlt sich sehr sicher. Hier wird auf die Dokumentation und Mund-/Nasenschutzpflicht geachtet sowie Tische, Stühle und Gastkarten nach jedem Gast gut desinfiziert, ohne dass es die Besucher großartig stört. Ein toller integrativ arbeitendes Café auf höchstem Niveau! Wir sind Stammgäste.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.