HDUltimate

aus Heidelberg
Platz #22 • 207,255 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 31 Bewertungen
9882x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
31 Bewertungen
5 Sterne
15 Bewertungen
15
4 Sterne
12 Bewertungen
12
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
0 Bewertungen
HDUltimate hat Urban Kitchen in 69115 Heidelberg bewertet
"SO jetzt noch einmal: Bin jetzt ei..."

Geschrieben am 12.07.2013
SO jetzt noch einmal: Bin jetzt ein paar mal dort gewesen, der Service wurde von mal zu mal schlechter: es dauert ewig, bis man das erste mal bedient, bzw. angeschaut wird, die getränke->falsch, das essen->fast kalt... das war wirklich erbärmlich, mehrmals! der einzige servicepluspunkt war die rechnung, die war innerhalb weniger sekunden da
[Auf extra Seite anzeigen]

U1930 findet diese Bewertung hilfreich.
HDUltimate hat Lenox in 69117 Heidelberg bewertet
"Das Lenox ist eine nette kleine Bar..."

Geschrieben am 29.12.2012
Das Lenox ist eine nette kleine Bar, in der man gutes Bier zu adäquaten Preisen bekommt. Man kann rauchen, das muss man mögen, sonst merkt man schnell, dass man eben doch Nichtraucher ist. Man kann auch eine Auswahl an Tabakwaren im Lenox erstehen. Besonders sind die Kirschlis zu empfehlen, die gibts auch öfter mal kostenlos;) Am Besten kommt man zwischen Donnerstag-Samstag, aber es ist natürlich auch sonst zu empfehlen. Das Publikum ist älteren Semesters, aber ab und zu finden sich auch jüngere Gäste. Im Großen und Ganzen ist das Lenox für jeden gut und super um einen Abend ausklingen oder anfangen zu lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
HDUltimate hat Restaurant Molkenkur in 76530 Baden-Baden bewertet
"Die Molkenkur hat etwas heimeliges...."

Geschrieben am 05.12.2012
Die Molkenkur hat etwas heimeliges. Vielleicht ein paar zuviel Kissen auf den Bänken und ein bisschen zuviel Nippes auf Tischen und Fensterbänken. Aber der Hirsch, die Nudeln, das Walnusspesto und das Minidessert schmecken lecker, manchmal raffiniert, aber nie ungenießbar. Die Bedienung und die Besitzerin sind sehr freundlich. Es gibt einen Barbereich im oberen Stock, in dem ein Kamin brennen kann. Schade nur, dass jetzt im Winter das Restaurant nicht am Mittag geöffnet ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
HDUltimate hat Marseille in 22767 Hamburg bewertet
"Ein hübsches informelles Restauran..."

Geschrieben am 03.12.2012
Ein hübsches informelles Restaurant in der Nähe vom Hamburger Fischmarkt. Wir hatten eine wunderbare Bouillabaisse à la Marseille mit sehr viel frischem Fisch drin. Das Stubenküken mit Sauerkraut war auch sehr lecker, ebenso der Wein, ein Muscadet. Wir mussten uns beim Topfenknödel mit Nougatfüllung, das mit Spekulatiuseis (mmhh) und Quittenmus kam, beherrschen, den Teller nicht abzulecken. Preise nicht billig (kleine Bouillabaisse 14,50) aber okay. Nettes Personal, auf dem WC Blumen und Kieselsteine im Waschbecken:-))
[Auf extra Seite anzeigen]
HDUltimate hat Central in 20099 Hamburg bewertet
"Wunderbares kleines Restaurant in S..."

Geschrieben am 02.12.2012
Wunderbares kleines Restaurant in Sankt Georg. Ich habe dort eine köstliche zart schmelzende Kalbsleber gegessen. Man sitzt sehr schön und informell. Nette Bedienung. Mit großen Fenstern zur Straße.
[Auf extra Seite anzeigen]
HDUltimate hat Empire Riverside Hotel in 20359 Hamburg bewertet
"Eine super location mit einem einzi..."

Geschrieben am 02.12.2012
Eine super location mit einem einzigartigen Blick auf den Hafen, von dem man sich kaum losreißen kann. Es glitzert und glänzt. Für mich die tollste Aussicht in Hamburg. Viele Menschen, nette Bedienung. Tolle coole Lounge, durch die man zum Aufzug geht!
[Auf extra Seite anzeigen]
HDUltimate hat Reichsapfel & Lager in 69117 Heidelberg bewertet
"Den Reichsapfel(vorne, Raucher) kan..."

Geschrieben am 02.12.2012
Den Reichsapfel(vorne, Raucher) kann ich zum weggehen wärmstens empfehlen. Es ist immer voll und laut, aber nicht stickig. Cocktails sind gut, Longdrinks stark. Gute Getränke sind auch die Shotkreationen. Donnerstag-Samstag ist immer viel los und es ist gemischtes Publikum anzutreffen. Besonders ist die Atmosphäre im Reichsapfel, generell immer ausgelassen und freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
HDUltimate hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet
"Ich gehe gerne Sonntags im Cafe Ext..."

Geschrieben am 02.12.2012
Ich gehe gerne Sonntags im Cafe Extrablatt brunchen. Kostet knapp 9€ und es gibt ein großes Buffet. Die Speisen sind meist frisch. Besonders zu empfehlen sind Eier(nicht zu weich) und Speck(sehr knusprig). Die Wurstwaren sehen leider etwas angealtert aus. Die Brötchen sind frisch und meist noch warm. Leider gibt es nur O-Saft kostenlos, Kaffee etc. muss man zusätzlich bezahlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
HDUltimate hat Exotica Deli in 69120 Heidelberg bewertet
"Mit dem Exotica Deli gibt es endlic..."

Geschrieben am 02.12.2012
Mit dem Exotica Deli gibt es endlich einen Platz in Neuenheim bei dem man sich schnell was gutes und gesundes zum essen holen kann. Egal ob Wraps, Pasta oder Salate. Mein Lieblingsgericht ist die Pasta Bolognese, die fast wie in Italien schmeckt. genug Fleisch, aber nicht zu sauer und vor allem relativ leicht. Die Idee Cocktailtomaten mit einzubringen halte ich für äußerst gelungen. Die Nudeln waren gut, jedoch etwas zu lange im Wasser... Der einzige Nachteil sind die relativ kleinen Portionen, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Noch ein kleiner Insider-Tip, probiert auch mal den Sushi-wrap, hört sich komisch an, schmeckt aber sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
HDUltimate hat Melisa Döner in 69123 Heidelberg bewertet
"Während meiner Schulzeit, habe ich..."

Geschrieben am 02.12.2012
Während meiner Schulzeit, habe ich öfters in der Pause bei Melisa Döner gegessen. Der Hühnchen-Döner ist wirklich zu empfehlen. Das Fleisch schmeckt gut, das "Gemüse"(Salat, Tomaten etc.) ist frisch, aber besonders ist die Soße hervorzuheben, die wirklich außergewöhnlich gut schmeckt. Auch die Möglichkeit den Döner zu "verschärfen ist gegeben. Service geht schnell, in den Stoßzeiten(13-14 Uhr) ist es jedoch sehr voll. Besonders für ein schnelles und günstiges Essen zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]